PIXIE PARIS

  • Pixie Paris 2
  • Pixie Paris 3
  • Pixie Paris

Verfügbar: Auf Anfrage

Entourage: 2-3 Personen
Territorium: weltweit
Kontakt Robi Maurer

NEUES ALBUM: “Du Bist Gut Zu Vögeln” RELEASE 06.04.2018

Fünf Worte – und das Kopfkino geht ab.

Am 06.04. erschien die Single „Du Bist Gut Zu Vögeln“ auf dem Label des TV-Moderators STEFFEN HENSSLER. Nachdem sich halb Europa vom „Es Rappelt Im Karton“- Fieber erholte, klopften Pixie Paris mit ihrer nächsten Single an. Remixes der Originalversion wurden unter anderem von DJ-Star Jan Leyk produziert.

Die Wahlhamburgerin und der Schweizer haben es schon mit ihrem Debutalbum „Pop Non Stop“ im Netz krachen lassen, nicht zu vergessen ihr Mega-Hit „Es Rappelt Im Karton“ bekannt aus der TV-Werbung von EIS.de, der über 10 Millionen Mal auf YouTube angesehen, über 6 Mio Mal auf Spotify angehört wurde und Platz 1 in Luxemburg sowie eine Top-50-Platzierung in Deutschland erreichte.

Hennes´ und Kräutlis unverkennbare Stilmittel, mit denen die Berufsmusiker Pixie Paris ein Markenzeichen aufsetzen sind: Kitsch und Edelmut, sich ins Hirn bohrende Melodien, tanzbare Beats und die sexy Stimme von Cindy Hennes, die mit teilweise leicht französisch angehauchtem Akzent aus den Boxen tropft.

Pixie Paris sind in der Schweiz zum „Best Electronic Music Track“ gekürt worden und vom Deutschen Art Directors Club ausgezeichnet. Nun treiben sie es wieder bunt.

Steffen Henssler und Pixie Paris wünschen einen guten Flug.

REFERENZEN
OA St.Gallen, Gurtenfestival, Clanx Festival, Gaskessel Bern, u.a.

LINE-UP
Cindy Hennes (bs, voc), Matete (dr)

DISKOGRAPHIE
2018 Single “Du Bist Gut Zu Vögeln”
2017 Single “Cabriolet”
2014 Single “Es rappelt im Karton”
2013 Single “Ich lieb dich nicht immer”
2013 CD-Album “PopNonStop”
2010 Maxi-Single “Popmusik”